Computer sagt: blblblblblbl

Hallo Oliver,

jetzt ist mir aber unheimlich. Wie kannst Du so schnell antworten?
Das war doch bestimmt eine automatisch generierte Nachricht, oder?
Sonst fange ich noch an zu glauben, das Sprichwort „Irren ist menschlich“ müsste mal ein Update haben, weil sich auch Maschinen irren können.
Bitte lies meine Nachricht, ich verstehe nämlich kein Wort. Was ist ein „UdM Gewinner“?

Pass auf, um Dir Zeit zu ersparen und weil ich mich nicht so gern für dumm verkaufen lasse: Ich prüfe das schnellstmöglich und wir gucken, wer schneller antworten kann, okay?
Macht bestimmt Spaß!

LG
Hotte

PS: Das Unfallfoto, Verzeihung, der Screenshot, natürlich anbei.

Auf mein Zeichen: Auf die Plätze, fertig, los!
Fremde Angst Mein Blog: Der befreite Mann.

Am 01.08.2016 um 10:12 schrieb Sir X:
Hallo Lysander, Sie bekommen ggf. auch dann eine Rose wenn sie im gleichen Zirkel eines UdM Gewinners sind oder wenn sie z.B. als Beteiligter vom Autoren genannt werden. mfg Oliver
Am 01.08.2016 um 10:07 schrieb fremde.angst@googlemail.com:

Nachricht IST von (S)ZN/Nick:312900

Ich war im ersten Augenblick verwirrt und fragte mich, ob der spinnt oder ich, aber ich habe einen Screenshot gemacht.

Ich bekam 1 Rosengeschenk, freute mich, klickte oben auf den Link.

Dann öffnete sich ein Fenster: (Screenshot kann ich hier nicht anhängen)

Da hat der Gärtner mir ein Blümchen gepflückt, das ganz offensichtlich für eine andere Person bestimmt war. Es handelte sich um eine Geschichte von „Naschkatze“ mit dem Titel „Sommernachtstraum“ – ein +18-Inhalt.

Da ich Freeuser bin, erinnere ich nicht, einen solchen eingestellt zu haben und schon gar nicht ein fremdes Werk unter falschem Namen – daher habe ich die Rosen zertreten, weil ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken wollte.

Oder war der Fehler etwa, dass der Link auf eine andere als die beabsichtige Datei führte?

Wenn ich wirklich einen 1. Platz gewonnen habe, möchte ich die Rosen natürlich öffentlich annehmen und nicht zertreten. Bin unschlüssig, ob ich mich richtig entschieden habe.

Wäre lieb, wenn ihr das mal prüfen mögt.

Danke!

Lysander / Fremde Angst