Identität: Ausstellung 30.08.2016-18.09.2016

In Hollern-Twielenfleth bei Hamburg im Alten Land findet derzeit diese Ausstellung statt:

Identität (Ausstellung) 2

Heike Rolshoven ist meine Kunsttherapeutin, deren Atelier ich von unserem Balkon aus sehen kann. Sie selbst ist nicht sehr internetaffin (ich finde Heike lediglich beim Hospizverein), aber die GALERIE RUVANECK hat eine Homepage. Rudolf van Eckendonk hat sogar eine schicke Karte bereitgestellt.

Meine Bilder aus der Reihe „Sensibilität und Gleichgewicht“, drehen sich ebenfalls ums Thema Identität, nämlich (von unten nach oben) um den Aspekt der hochsensiblen Wahrnehmung (HSP), um meinen wiedergefundenen Glauben zu Gott (ich bin Gottes Sohn) und die Frage der Geschlechtsidentität.

Reihe Sensibilität und Gleichgewicht

(Falls jemand meine Bilder käuflich erwerben möchte: Für diese Werke auf Leinwand stelle ich mir je 350,- vor oder als Paketpreis für alle drei zusammen 990,- EUR.)

Weitere Kunstwerke von mir findet ihr auf der Seite Atelier.

 

2 Gedanken zu “Identität: Ausstellung 30.08.2016-18.09.2016

  1. Zufälle gibt´s… zuhauf. Du hast meinen Blog heute morgen ja schon gelesen.
    Jetzt lese ich deinen und stoße dabei auf den Namen von Heike Rolshovenl.
    Ich kenne sie aus Tauschring-Zeiten, Elke übrigens auch. (Das war nett von dir, dass du sie (Elke) gestern Abend begleitet hast.). Grüße sie (Heike) mal von mir.

    Gefällt 1 Person

    1. Werde ich machen, wenn ich mal wieder im Atelier bin oder es zur Ausstellung schaffen sollte.

      Freut mich, dass Elke heile nach Hause gekommen ist. Der 142er Bus hats auch getan. 🙂

      Einen Tauschring würde ich gerne wieder reaktivieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

