Einmal Penis und Hoden kopieren oder Genitalabdruck die zweite

Letzten Samstag haben wir tatsächlich einen Termin gefunden, an dem auch mein Ehemann Zeit hatte. Diesmal war er frisch rasiert und ich im Gegensatz zu meinem letzten Termin bei der Epithetikerin sehr entspannt.
Es ist etwas ganz anderes, der Abformung eines Genitals zuzusehen und etwas zu assistieren als wenn man selbst abgeformt wird.

Wir haben einmal Penisschaft und Hoden genommen und in einer zweiten Runde die Eichel mit zurückgezogener Vorhaut.
Auf mein Anraten hin hatte mein Schatz sich weiträumig rasiert und war auch gründlicher als ich. Nur ein einziges Haar an der Vorhaut recht nah an der Eichel hat er übersehen, weshalb die Silikonhülle den ganzen Schaft entlang aufgeschnitten werden musste. Aber auch damit kann man arbeiten.

Ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis am Ende ausfallen wird.
Meine Kopie wird ja nicht ganz originalgetreu sein können, da einerseits Platz für die Pinkelfunktion benötigt wird (irgendwo muss sich Urin sammeln können und abgeleitet werden) und andererseits zu meinem Körper nicht unbedingt derselbe Pimmel passt.
Ganz nach Belieben kann meiner dann länger und/oder dicker werden.

Es ist echt aufregend, als ob jetzt nach dreißig Jahren mein alter Wunsch an den Weihnachtsmann doch noch erfüllt wird. 😉

Der nächste Schritt wird die Wachsanprobe sein.
Dh es wird erstmal ein erster Entwurf eines Modells gemacht, das noch nicht aus teurem Material hergestellt ist und den Zweck hat, auszuprobieren, ob der Silikonabdruck gut genug war. Das muss dann an meinen Körper nahtlos passen und es muss dicht sein, wenn ich dadurch pinkel.

Noch läuft die Bearbeitungsfrist der Krankenkasse. Denn innerhalb von 5 Wochen muss entschieden werden, ob sie die Kosten übernehmen werden. Soweit ich weiss, hat die Epithetikerin die Unterlagen bereits am 22.12.14 eingeschickt. Spätestens im Februar sollten wir also Bescheid wissen.

Kommentar verfassen

